Ein Blick hinter die Kulissen

Werksreise zu den Lieferanten

Alle Jahre wieder … reisen die beiden Geschäftsführer von Eastwest nach Fernost. Ziel sind die Lieferanten und die Besprechung der neuen Kollektion für die…

Wie Gärten auch im Winter bezaubern

Gärten in hiesigen Breiten entfalten ihre ganze Schönheit und Strahlkraft im Frühjahr, Sommer und auch noch in den ersten Herbstwochen. Was aber nicht heißt,…

Besuch bei den Herstellern

Der Ausblick für die Gartensaison 2016 ist vielversprechend. Denn Eastwest als einer der führenden Anbieter von Pflanzgefäßen wird mit so vielen neuen Modellen auf…

Wie ein Pflanzkübel entsteht …

Für die Kunden ist es einfach: Online werden heutzutage über Rechner, Notebook oder Smartphone Pflanzkübel, Blumenkübel oder Pflanztröge im Internet bestellt – geliefert wird…

Eastwest in neuem Design!

Das musste jetzt aber wirklich sein: Nach 10 Jahren hüllt sich Eastwest-Trading in ein neues Gewand. Der führende Anbieter für Pflanzkübel erscheint demnächst mit…