Beleuchtete Blumenkübel – ein Hingucker für jede Jahreszeit

Ob im Garten, auf der Terrasse oder im Haus, ein beleuchteter Pflanzkübel kann einen Raum sofort aufwerten. Beleuchtete Blumenkübel sind vielfältig einsetzbar, äußerst robust und pflegeleicht. Wie ein normaler Blumentopf aus Kunststoff werden auch beleuchtete Blumenkübel aus geschleudertem Kunststoff (Polyethylen) im Rotationsverfahren gefertigt und sind somit äußerst langlebig, stoßsicher und sowohl frostfest als auch hitzebeständig. So können die beleuchteten Blumenkübel sowohl im Sommer als auch im Herbst und Winter draußen zur Gestaltung des Gartens, der Terrasse oder auch des Eingangs benutzt werden. Wer den Pflanzkübel wirklich das ganze Jahr über draußen haben möchte, pflanzt am besten einen winterharten Strauch wie den Buchs oder gestaltet passend zu den Jahreszeiten mit saisonalen Pflanzen und passender Deko: Im Frühjahr etwas frisches wie Tulpen, im Sommer etwas Farbenfrohes, im Herbst schöne Ziergräser und zu Weihnachten eine Christrose mit passenden Weihnachtskugeln. Die Dekoration wird schön beleuchtet und ist ein absoluter Eyecatcher. Natürlich ist ein beleuchteter Blumentopf oder Pflanzkübel auch im Haus ein Blickfang. Der Wohnraum wird durch den Blumentopf sanft beleuchtet und auch als indirekte Beleuchtung im Treppenhaus kommt die beleuchtete Dekoration gut an. Auch als besonderer Raumteiler hüllt der Blumenkübel die Räume in angenehmes Licht.

Design das beeindruckt – ob Tag oder Nacht

Tagsüber beeindrucken beleuchtete Blumenkübel durch hochwertige Verarbeitung und strahlende Farben wie rot, orange oder sogar grün. Schlichte Eleganz hingegen strahlen die Pflanzkübel in weiß und perlweiß aus. Doch auch wenn die außergewöhnlichen Pflanzgefäße am Tage imponieren, ist es die Nacht, in der beleuchtete Blumenkübel in ihrer ganzen Pracht erstrahlen. Dann nämlich, wenn der Stecker dieser hochwertigen Pflanzgefäße eingesteckt wird und die Umgebung wundervoll beleuchtet wird. Die eingebaute Energiesparlampe sorgt im Gegensatz zu einer LED Lampe zu einem schönen, gleichmäßigem Licht statt nur punktueller Beleuchtung. So kann zum Beispiel der Eingang oder auch ein Gartenweg schlicht beleuchtet werden, ohne durch so viele einzelne Blumenkübel und Lampen überfüllt zu wirken. Außerdem wird auch die Bepflanzung dezent in Szene gesetzt und die Umgebung in sanftem Licht beleuchtet. Seien Sie sich sicher, dass auch Gäste Ihrer Gartenparty durch die außergewöhnlichen Accessoires beeindruckt sein werden. Es sind die außergewöhnlichen Momente, die den Gästen in Erinnerung bleiben und richtig platziert setzen gerade beleuchtete Blumenkübel unvergessliche Lichtakzente durch angenehmes indirektes aber deswegen nicht weniger imposantes Licht. Der ein oder andere Besucher wird wohl noch Monate später beeindruckt an das Ambiente zurückdenken.

Beste Qualität aus hochwertiger Herstellung

Der Lieferant für die Pflanzkübel mit Beleuchtung kommt aus Italien. Als Material wird ungiftiges Polyethylen verwendet, das sogar wiederverwertbar ist. Die Produktion ist aufwendig, denn für die Pflanzgefäße wird der flüssige Kunststoff in einer speziellen Form so lange geschleudert, verteilt und ausgehärtet, bis am Ende ein zäher und langlebiger Blumenkübel entsteht. Dazu kommt die Lichttechnik, die sicher angebracht und wasserfest sein muss. Um gleichmäßiges Licht zu gewährleisten werden statt punktuellen LED Lichtern Energiesparlampen verwendet. Ein Pflanzeinsatz ist bei diesen Pflanzkübeln immer mit integriert und auch unverzichtbar, da die Lichtquelle und der zu bepflanzende Bereich für das Funktionieren der Beleuchtung getrennt sein müssen. Und egal, wie lange ein beleuchteter Blumenkübel, Blumentopf oder Pflanzkübel am Hauseingang, im Garten oder auf der Terrasse steht: Der Anblick wird nie langweilig, sondern immer aufregend sein! Im eastwest trading Shop finden Sie beleuchtete Blumenkübel in verschiedenen Formen, Farben und Designs.

 

No votes yet.
Please wait...
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Ab sofort verfügbar: Pflanztröge und Pflanzkübel mit Rollen

Geplant waren Pflanztröge und Blumenkübel auf Rollen ja schon lange – umgesetzt...
Mehr lesen