DSC_3033

Ab in den Garten

Die Tage werden länger, die Sonnenstrahlen kräftiger, die Nächte milder – langsam, aber sicher geht auch die Arbeit im Garten wieder los. Der Sommer hält Einzug und Pflanzen, Jäten, Mähen und Gießen werden wieder regelmäßige Aufgaben eines jeden Hobbygärtners. Bevor der Sommer Einzug hält Sobald im April die frostigen Nächte …

pflanztrog-balkonkasten-eastwest

Der Frühling erwacht

So werden die Pflanzen wieder fit für den Garten Kaum werden die Tage länger, juckt es den Hobbygärtnern schon wieder in den …

19

Wenn Ostern vor der Tür steht…

Was im Frühling blüht – und was Sie jetzt schon für den Sommer pflanzen sollten Tulpen, Narzissen, Hyazinthen und Krokusse gehören zu …

pflanzkuebel-anthrazit-blumenkuebel-eastwest-104

Sortiment in Anthrazit steht

  Die Trendfarbe anthrazit ist definitiv eine der tonangebenden Farben in dieser Saison 2016. Auf Fachmessen begegnet man ihr immer wieder und …

podest-blumenpodest-emporio-terra-eastwest-4

Neue Podeste in terra und Hochglanz

Die Abteilung „Podeste“ erhält Verstärkung: Als neue Blumenpodeste nimmt Eastwest die Varianten in der Terrafarbe braun ins Programm auf uns ebenso ein …