Die Gartenwelt von Eastwest

Herbstpflanzen für Garten und Balkon

Wenn sich im September der Sommer verabschiedet, beginnt die Zeit der intensiven Herbstfarben. Gärtner kümmern sich um die winterharte Bepflanzung von Balkon und Pflanzkübel…

Gartenarbeiten im Mai

Gartenarbeiten im Mai

Der Mai lockt nicht nur mit den ersten warmen Sonnenstrahlen und der Vorfreude auf den Sommer. Im Garten muss im Wonnemonat auch einiges erledigt…

Gartentrends 2018: Naturfarben & Metallic

Gartentrends 2018: Naturfarben & Metallic

Gemütlichkeit und Minimalismus, dazu edle Töne in Metallic: diese Gartentrends 2018 können wir förmlich schon auf unserem Balkon, unserer Terrasse und in unserem Garten sehen….

Werksreise zu den Lieferanten

Alle Jahre wieder … reisen die beiden Geschäftsführer von Eastwest nach Fernost. Ziel sind die Lieferanten und die Besprechung der neuen Kollektion für die…

Wie Gärten auch im Winter bezaubern

Gärten in hiesigen Breiten entfalten ihre ganze Schönheit und Strahlkraft im Frühjahr, Sommer und auch noch in den ersten Herbstwochen. Was aber nicht heißt,…