Die Gartenwelt von Eastwest

Werksreise zu den Lieferanten

Alle Jahre wieder … reisen die beiden Geschäftsführer von Eastwest nach Fernost. Ziel sind die Lieferanten und die Besprechung der neuen Kollektion für die…

Wie Gärten auch im Winter bezaubern

Gärten in hiesigen Breiten entfalten ihre ganze Schönheit und Strahlkraft im Frühjahr, Sommer und auch noch in den ersten Herbstwochen. Was aber nicht heißt,…

Silber und Gold im Pflanzkübel ZOOM

Zugegeben, der Titel irritiert etwas. Natürlich haben wir kein echtes Silber oder Gold für die Herstellung der neuen Blumenkübel ZOOM verwendet. Dafür aber die…

Wie die Pflanzkübel zu den Kunden kommen

  Es klingt einfach: Die Kunden legen auf der Webseite www.eastwest-trading.de oder den Amazon-Auftritt von eastwest einen oder mehrere Pflanzkübel in den Warenkorb und…

Eastwest, Partner der Gartenschauen

Es ist inzwischen eine gute Tradition: eastwest beliefert jährlich zahlreiche Gartenschauen in Deutschland mit Pflanzkübeln und Pflanztrögen. Heuer sind es die Blumenfeste in Thüringen,…