Fiberglas Pflanzkübel

Werksreise zu den Lieferanten

Alle Jahre wieder … reisen die beiden Geschäftsführer von Eastwest nach Fernost. Ziel sind die Lieferanten und die Besprechung der neuen Kollektion für die…

Wie Gärten auch im Winter bezaubern

Gärten in hiesigen Breiten entfalten ihre ganze Schönheit und Strahlkraft im Frühjahr, Sommer und auch noch in den ersten Herbstwochen. Was aber nicht heißt,…

Silber und Gold im Pflanzkübel ZOOM

Zugegeben, der Titel irritiert etwas. Natürlich haben wir kein echtes Silber oder Gold für die Herstellung der neuen Blumenkübel ZOOM verwendet. Dafür aber die…

MONDO – der besondere Pflanzkübel

Es gibt viele Pflanzkübel und Blumenkübel in allen erdenklichen Materialien und Formen. Und dann gibt es seit Neustem MONDO. Dieser Pflanztopf ist tatsächlich anders,…

Eastwest, Partner der Gartenschauen

Es ist inzwischen eine gute Tradition: eastwest beliefert jährlich zahlreiche Gartenschauen in Deutschland mit Pflanzkübeln und Pflanztrögen. Heuer sind es die Blumenfeste in Thüringen,…