Engel, Mond und Sterne – beleuchtet

 

Die dunkle Jahreszeit kommt und Eastwest hat genau die richtigen Produkte, um die Nächte stilvoll zu beleuchten: mit Engeln, Sternen, Monden und Tannenbäumen aus Kunststoff. Diese herrlichen Lichtkörper verschönern Terrassen, Gärten und wirken zauberhaft vor Hauseingängen. Und nicht nur das, auch im gewerblichen Bereich sind die Leuchtengel, Leuchtsterne und Leuchtmonde ein einzigartiger Blickfang. „Hotels und Restaurants können so wirkungsvoll auf sich aufmerksam machen“, sagt der Eastwest-Chef Stephan Hack. Aber natürlich eignen sich die Leuchtkörper auch für Schaufenster und im privaten Bereich in Wohnräumen – wo sie als wichtiges Stilelement dienen und sich perfekt zu Möbeln ergänzen können. Und wer denkt, dass diese schönen Objekte nur an Weihnachten ihre volle Wirkung erzielen, der irrt: “Diese Leuchtkörper sind einfach immer schön anzusehen.”

Die Leuchtkörper stammen aus deutscher Produktion. Verwendet wird nur hochwertiger Kunststoff, beleuchtet werden die Objekte von einer Energiesparlampe. So können die Leuchtsterne etc. ohne schlechtes Gewissen benutzt werden, denn die Umwelt wird geschont. Auch der Austausch der Leuchtmittel ist problemlos möglich, denn im Inneren befindet sich eine E27 Fassung, was den Austausch sehr einfach gestaltet. Die Kabel der Leuchtobjekte sind mehr als zwei Meter lang.

Die Leuchtelemente aus Kunststoff sind ab Anfang November erhältlich – in begrenzter Stückzahl. „Wir haben extra darauf geachtet, dass sie noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft eintreffen“, sagt Stephan Hack. Da etwa die Leuchtsterne und die Tannenbäume in unterschiedlichen Größen erhältlich sind, lassen sich die Objekte wunderbar zu Gruppen zusammenstellen und wirken dadurch abwechslungsreich. Auch die Pflege der Leuchtsterne, Leuchtmonde und Leuchtengel ist denkbar einfach: Sobald sich bedingt durch die Umwelt Staub oder Dreck ablegen sollte, kann dieser einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. So bleiben diese schönen Stilelemente Ihnen lange erhalten …

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Neues Menü und Filter auf der Webseite

„Natürlich müssen wir uns immer wieder fragen: Wie können Kunden noch schneller...
Mehr lesen