Werksbericht: Das ist der neue Pflanzkübel SOTO

In der Autobranche würde man von einem Erlkönig reden. Nun gut, so geheim und abgeschottet geht es bei uns nicht zu – auch, weil wir keine Boliden, sondern Pflanzkübel und Pflanztröge zu verkaufen haben. Trotzdem erlauben wir einen Blick auf einen neuen Blumenkübel, den es noch gar nicht im Shop zu kaufen gibt: Das runde Pflanzgefäß SOTO. Was ist neu daran? Erst einmal die Form. Der Pflanzkübel SOTO ist rund und besitzt quasi eine umgedrehte Form. Er verjüngt sich also nicht von oben nach unten, sondern genau andersherum. Und das macht ihn so besonders: „Der Pflanzkübel SOTO besticht durch einzigartige Optik. Zudem ist er so konzipiert, dass Pflanzeinsätze dazu passen“, sagt der Eastwest-Inhaber Stephan Hack.

In wenigen Wochen werden die ersten Pflanzkübel SOTO auf Lager gehen. Im Shop sind sie in der Rubrik „Linie Elegance“ zu finden sein. Gedacht sind diese schönen Blumenkübel für Foyers und Büros, Hoteleingänge und Firmenempfänge. Wie die anderen Fiberglas Pflanzkübel sind diese runden Blumenkübel wetterfest und stoßfest und daher auch für Events mit viel Kundenverkehr geeignet. Erstmals wird mit SOTO ein Pflanzgefäß in einer Supergröße hergestellt, nämlich mit der Höhe 110cm. „Zugegeben, das ist nichts für kleine Balkone. Aber auch dafür haben wir jede Menge andere Pflanztröge und Pflanzkübel im Programm“, so Hack.  

Rating: 10.00/10. From 1 vote.
Please wait...
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Eastwest liefert 170 Pflanzkübel an große deutsche Autohandels-Gruppe

(Eastwest) Die Wellergruppe hat bei Eastwest-Trading 170 Pflanzkübel in Hochglanz bestellt. „Das...
Mehr lesen