Ab Oktober: Neue Pflanzkübel mit Bewässerungssystem


Innovative neue Wege geht Eastwest-Trading als einer der führenden Anbieter für Pflanzkübel. „Ab Oktober bieten wir Blumenkübel mit einem Bewässerungssystem an. Häufiges Gießen entfällt somit“, sagt der Geschäftsführer Stephan Hack.

Das Angebot umfasst ein Komplettset, also den Kübel sowie einen Einsatz mit Wasserstandsanzeiger und Wasserspeicher. Sofort verwendbar sind die neuen Pflanzkübel, alles wird gebrauchsfertig geliefert. Das Wasserspeicher aus PP in den Pflanzgefäßen kann das Gießwasser 6 bis 8 Wochen bevorraten – die Pflanze wird so immer ausreichend versorgt.

Frische Trendfarben prägen den Stil der neuen Blumenkübel. Angeboten wird anthrazit, weiß, satin-rot und chocolat – so kommt keine Langeweile auf. Als Formen bietet Eastwest niedere konische Modelle an sowie rote, weiße und graue Pflanztröge und höhere Pflanzkübel. „Es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein“, sagt Stephan Hack.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Große runde Pflanzkübel ab Frühjahr – für XXL Pflanzvergnügen

Nicht kleckern, sondern klotzen lautet der Leitspruch für die großen Fiberglas Pflanzkübel,...
Mehr lesen