Das braucht man im Garten: stilvoller und praktischer Pflanztisch PRO

 

Bei der Suche nach spannenden und praktischen Neuheiten für 2016 ist Eastwest wieder mal fündig geworden: mit dem Pflanztisch PRO. Hier können sich Gartenfreunde richtig austoben, denn der Gartentisch PRO bietet die optimale Performance für eine gelungene Arbeit im heimischen Grün. Und nicht nur das: dieser Tisch ist ein zuverlässiger Partner für Grillparties, denn auf seinen großen Arbeitsflächen lässt sich Grillzubehör, Flaschen, Schüsseln etc. abstellen – immer in Griffweite zum Grill.

Ansonsten ist PRO der ideale Pflanztisch für die Gartenarbeit. Auf den 3 (!) Ablagen lassen sich problemlos die Gartenwerkzeuge verstauen und unterbringen. Und während auf der unteren Stellfläche Gießkannen, Körbe etc. verstaut werden können, bietet die mittlere Arbeitsfläche ausreichend Platz zum Umtopfen oder Neubepflanzen von Blumenkübeln. Die oberste Ebene kann dagegen mit kleineren Pflanzkübeln oder Blumenkästen dekoriert werden.

„Der Pflanz- und Gartentisch PRO ist eine praktische Bereicherung für jeden Gartenfreund“, sagt der Eastwest-Chef Stephan Hack. „Und das vor allem wegen der sinnvollen Anordnung der Arbeitsflächen.“ Aber Eastwest wäre nicht Eastwest, würde nicht auch auf ein zeitgemäßes und modernes Aussehen wert gelegt: „Der besondere Stil dieses schönen Pflanztisches war uns genauso wichtig wie die Funktionalität“, ergänzt Stephan Hack. Während deutschlandweit von den Mitbewerbern meist rustikale Modelle in klobiger Holzbauweise angeboten würden, verbinde der Gartentisch PRO Eleganz und praktische Handhabung. Neben dem schicken Design aus lichtechten Polyrattanfasern in mokka und schwarz wurde auf eine hohe Qualität wert gelegt: So ist der Metallrahmen pulverbeschichtet und damit geschützt gegen Rost und Wind und Wetter. Ganz nebenbei lässt sich der Pflanztisch PRO wunderbar mit den gängigen Gartenmöbeln kombinieren – als Ensemble ein wunderbarer Anblick!

Laut Stephan Hack habe man sich mit dem Pflanztisch PRO an der Bauweise vieler Neubauten orientiert, die oftmals geometrisch und modern gestaltet seien: „Wir wollten nicht den 53sten Pflanztisch in Naturholzoptik, sondern entschieden uns bewusst für eine stylishe Variante.“

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Tipp: Zimmerpflanzen im Winter

Pflanzen im Haus schaffen eine freundliche Atmosphäre. Neben all dem Grün sorgen...
Mehr lesen