Schnäppchen bei Eastwest: Wer freut sich nicht über Angebote?

Eine gute Frage, denn Schnäppchen und Sonderangebote hat wohl jeder Kunde gern. Eastwest hat in der Rubrik „Angebote“ stets eine kleine, aber feine Auswahl an Artikeln mit reduziertem Preis. Das müssen nicht immer Pflanzkübel und Blumenkübel sein, sondern auch Ware aus dem Segment Gartenzubehör. Aktuell zum Beispiel, sind die französischen Design-Zimmergarten 70x70x23cm in grün und rot rabattiert – Verkauf solange Vorrat reicht.

Ein hervorragendes Schnäppchen ist auch der schwarze Pflanzkübel 30x30x30cm, der mit einem Rabatt von 40% ebenso scharf kalkuliert wurde. „Mit den Angeboten bauen wir den hohen Bestand an den jeweiligen Artikeln ab oder es handelt sich um auslaufende Ware“, sagt der Inhaber Stephan Hack.

Die Kunden können aber nicht nur auf der Webseite fündig werden. Demnächst öffnet der Lagerverkauf in Immenstaad/Bodensee mit vielen spannenden Angeboten: 1B- und B-Ware, die mindestens um 20% reduziert wurde – auch wenn nur kleine Kratzer den Mangel ausmachen. Sicher ist, dass sich herrliche Pflanzkübel wie das Pflanzgefäße NovaDSCF7364 darunter befinden oder diverse Hochglanz Pflanztröge.

No votes yet.
Please wait...
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Die Eibe im Pflanzkübel

Die gemeine europäische Eibe ist eine immergrüne und baum- oder strauchförmige Pflanze,...
Mehr lesen