Hochglanz in seiner schönsten Form: YORO, YOKO und BALL

Eastwest startet bei den Hochglanz-Pflanzkübeln eine Sommer-Offensive. Einen ganzen Schwung voll neuer und schöner Formen in schwarz, weiß und rot stehen seit einigen Tagen im Shop für die Kunden bereit. Da ist der elegante Blumenkübel BALL mit dem herrlich formvollendeten Design. „Der Pflanzkübel Ball war seit Jahren in matter Farbe erhältlich. Nun haben wir die Serie komplettiert“, sagt die Geschäftsführerin Linh Pham-Hack. Besonders rassig kommt BALL übrigens in der Farbe Rot daher – etwas für den erlesenen Geschmack. Da das Pflanzvolumen nicht außergewöhnlich groß ist, sind keine Einsätze nötig, sie würden nur weiteren wichtigen Platz verbrauchen. „Direkt einpflanzen geht wunderbar“, erklärt Linh Pham-Hack. Wer die Pflanzkübel indoor benutzt tut indes gut daran, noch eine Folie einzulegen – so kann ganz sicher keine Nässe am Boden entweichen.

Der „große Bruder“ von BALL heißt YOKO und ist von nicht minderer Schönheit. 55cm beträgt das Modell mit dem größten Durchmesser, ein veritabler Blumenkübel also im Large-Format. Wer es besonders stylish mag, pflanzt Schwertlilien oder Ähnliches, aber auch Margeriten machen sich hervorragend darin. Die Bepflanzung läuft ähnlich wie beim BALL: Für die Innennutzung empfiehlt sich eine Folie, bei der Außennutzung sollten Abläufe gebohrt werden (Bohrmaschine). Sicherlich ist es auch nicht verkehrt, eine dicke Bodendecke mit Sand oder Seramis auszulegen – das saugt unnötige Staunässe auf.

Bleibt noch das Pflanzgefäß YORO zu nennen, die gelungene Synthese von BALL und YOKO. YORO hat eine angenehme zwischenform und ist weder zu rund, noch zu schmal und hoch geraten, „ein Pflanzkübel für Kenner“. Alle drei Blumenkübel Hochglanz sind in rot, schwarz und weiß erhältlich und sofort verfügbar. Wer schnell bestellt kann diese edlen Blumenkübel gleich bei der nächsten Gartenparty ausprobieren – und wird wahrscheinlich viel Anerkennung ernten!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Die besondere Gartengestaltung: Legen Sie einen alpinen Steingarten an!

Ein attraktiver Steingarten beeindruckt nicht nur optisch, sondern ermöglicht Ihnen auch, ganz...
Mehr lesen