Blumenkübel in den Farben cappuccino, mokka und terrakotta

Einen ganzen Schwung voll neuer Blumenkübel und Pflanzkübel aus Kunststoff hat Eastwest jetzt auf seine Webseite gestellt. Unter dem Link https://www.eastwest-trading.de/pflanzkuebel/kunststoff/ können die Kunden ab sofort runde und konische sowie hohe Pflanzgefäße in schönen Sommerfarben erstehen.

Neu sind die Blumenkübel VERO, UNO und TORINO in den beliebten Farben cappuccino, terrakotta, anthrazit, mokka und weiß. Dazu können die Gartenfreunde noch zwischen verschiedenen Größen wählen, „wir bieten alles, was das Gärtnerherz begehrt“, sagt der Eastwest-Chef Stephan Hack. Alle Pflanzgefäße verfügen über seidenmatte Oberflächen und kommen in edler Optik daher. Egal ob einzeln oder in der Gruppe, diese Pflanzkübel sind echte Hingucker. Da die Artikel von einem renommierten Hersteller aus Italien stammen, stimmt auch die Qualität – es handelt sich um absolute Topqualität. Teilweise sind die niederen Blumenkübel direkt bepflanzbar, während die höheren Modelle über bereits integrierte Einsätze verfügen. Die hohen Pflanzgefäße müssen so nicht von oben bis unten bestückt werden, sondern lassen sich leicht handhaben.

Alle Kunststoff Pflanzkübel von Eastwest sind hochwertig, da sie in dem aufwendigen Rotations-Verfahren hergestellt werden. Anders als bei dem günstigeren Spritzguss kommen so schönere Oberflächen zustande und die Kübel sind robuster und hochwertiger. „Noch in diesem Jahr werden wir weitere Pflanzgefäße aus Kunststoff ins Programm aufnehmen, denn sie sind äußerst praktisch und beliebt“, sagt Stephan Hack.

No votes yet.
Please wait...
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Neue Blumenkübel in bronze und silber

Wunderschön – anders kann man die neuen Pflanzkübel in silber und bronze...
Mehr lesen