Besuch beim Hersteller – Blick auf 2013

 

(Eastwest-Trading) Er war lange überfällig, der Besuch bei unseren Herstellern von Pflanzkübeln. Und immer wieder fördert so eine Visite neue Erkenntnisse zu Tage: Wie wird die Gartensaison 2013, welche spannenden neuen Produkte dürfen die Kunden erwarten?

Klar ist, dass Eastwest-Trading im nächsten Jahr sein Sortiment an Blumenkübeln, Pflanzgefäßen und bunten Kindermöbeln um 20% aufstocken wird. Ein gutes Beispiel sind die runden Pflanzkübel mit Rillendesign (siehe Foto), elegant und voluminös gleichzeitig. Auch wird die Aufnahme eines Kinderbettes ins Programm geprüft, das mit wenigen Handgriffen in eine riesige Spielelandschaft mit Kissen, Rutsche und Leitern verwandelt werden kann – erhältlich dann in diversen Farben.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Jetzt bestellen, 15% sparen und im Frühjahr liefern lassen

Kunden von Eastwest können jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: „Wer...
Mehr lesen