Große runde Pflanzkübel ab Frühjahr – für XXL Pflanzvergnügen

Ähnlich schön wie “Mono” werden auch die neuen riesigen Pflanzkübel XXL

Nicht kleckern, sondern klotzen lautet der Leitspruch für die großen Fiberglas Pflanzkübel, die Eastwest ab Februar auf den Markt bringt. Diese neuen Blumenkübel werden in der Rubrik „XXL“ zu finden sein und bedienen die ständig wachsende Nachfrage nach großvolumigen Pflanzgefäßen. „In diesem Bereich sind wir nahezu ständig ausverkauft, auch außerhalb der Saison“, sagt der Inhaber Stephan Hack.

Geplant sind exklusive runde Pflanzkübel und Pflanztröge in schwarz und grau (ähnlich Fiberglas Pflanzkübel “Mono”, siehe Foto), wie es sie nur bei Eastwest-Trading zu kaufen gibt. Soto, Mara oder Novela werden diese Blumenkübel heißen, die in diversen Setgrößen angeboten werden – von 100cm Höhe bis 150cm! Und noch ein weiteres Geheimnis verrät der Inhaber: „Diese sehr großen Pflanzkübel und Pflanztröge werden wir zu einem deutlichen günstigeren Preis anbieten, als die Mitbewerber“.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Wie ein Pflanzkübel entsteht …

Für die Kunden ist es einfach: Online werden heutzutage über Rechner, Notebook...
Mehr lesen