Die Pflanztreppe STEP, Polyrattan in neuem Design!

Steiles Teil, diese neue Pflanztreppe STEP aus Polyrattan. „Wir wollten etwas neues machen abseits der ausgetretenen Pfade“, sagt der Eastwest-Chef Stephan Hack. Tatsächlich sind in dem Programm so ziemlich alle Formen von Pflanzkübeln, Pflanztrögen und Blumenkübeln vertreten, die man sich vorstellen kann: runde, ovale, quadratische und rechteckige. Aber eben keine Treppen, doch das ändert sich jetzt: „Im Frühjahr 2016 stellen wir eine schwarze und mokkafarbene Pflanztreppe vor. Und das für unter 100€“, sagt Stephan Hack. Die Maße dieses herrlichen Pflanzgefäßes werden 80x27x80cm betragen, also vergleichbar mit einem mittleren Pflanztrog oder einem mittelhohen Raumteiler aus Polyrattan.

Das Besondere an dem Pflanztrog ist die ausgefallene Optik. Stufenweise kann der Raumteiler STEP bepflanzt werden, die passenden Einsätze werden gleich mitgeliefert. Und während bei den üblichen Pflanztrögen eine gleichartige Botanik die Norm ist, können hier auf jeder Stufe verschiedene Pflanzen – blühend oder nicht – einen interessanten Aspekt darstellen, ohne dass dies stören würde. Denn die Stufen sind genaugenommen ein einzelnes Pflanzgefäß für sich.

Der Raumteiler STEP bildet aber nur den Auftakt einer ganzen Reihe von neuen und innovativen Pflanzgefäßen. Bis März dürfen die Kunden mit allerlei schönen und herausragenden Überraschungen rechnen: So wird die Produktpalette beim Thema terrabraun erweitert. Künftig werden auch runde Pflanztöpfe und Raumteiler im Angebot sein. Das gleiche gilt für die Pflanzkübel in dem neuen Anthrazitton – auch hier stehen bald mehr Modelle in den Regalen. Nicht zu vergessen der neue Pflanztisch PRO, der einen modernen Stil mit höchster Funktionalität verbindet. Und der Gartenarbeit noch mehr zum Vergnügen macht, als bisher schon. Aber dazu mehr in einem späteren Blog …

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Eastwest, Partner der Gartenschauen

Es ist inzwischen eine gute Tradition: eastwest beliefert jährlich zahlreiche Gartenschauen in...
Mehr lesen