Zwei Landesgartenschauen – wir sind dabei!

Yes, we can! Eastwest hat es wieder einmal geschafft und ist zum wiederholten Mal Partner UND Lieferant zweier wichtiger Gartenschauen in Deutschland. Konkret handelt es sich um die Landesgartenschau Baden-Württemberg 2016 im hohenlohischen Öhringen und die Landesgartenschau Bayern in Bayreuth. „Wir sind sehr stolz, diese Schauen mit unseren Pflanzkübeln und Pflanztrögen beliefern zu dürfen“, sagt der Eastwest-Chef Stephan Hack. Und das, obwohl beide Veranstalter bereits voll in den Vorbereitungen sind „und uns klar machten, dass wir ziemlich spät dran sind“.

Aber egal, die Freude überwiegt, denn schließlich hat die Teilnahme an diesen jährlichen Events bereits Tradition bei Eastwest. Alles begann vor fünf Jahren mit der Bundesgartenschau in Koblenz. Dort trat Eastwest mit seinen Pflanzgefäßen zum ersten Mal öffentlich in Erscheinung. „Wir sponserten einige XXL-Blumenkübel 90x90x90cm, die kamen sehr gut an“, sagt Stephan Hack. Noch Monate nach Schließung der Gartenschau sei man nach diesen herrlichen Pflanzkübeln gefragt worden.

Und so ging es weiter. Es folgten Erfolge bei etlichen weiteren Landesgartenschauen, wobei stets ein Motto bei Eastwest im Vordergrund stand: Die Veranstalter müssen für die gewünschten Pflanzkübel und Pflanztröge nichts bezahlen – Sponsoring eben. Dergleichen geschieht nun auch in Öhringen und Bayreuth. Und wieder können sich die Macher von Eastwest sicher sein, die Aufmerksamkeit mit Ihren Produkten auf sich zu ziehen: „Bei der Schau in Mühlacker 2015 waren die Blumenkübel wunderschön bepflanzt und standen ganz zentral. Man konnte sie nicht verpassen.“ Ob dergleichen auch in diesem Jahr in Öhringen und Bayreuth geschehen wird, ist noch nicht sicher. Denn die dortigen Veranstalter sind sich erst in Kürze sicher, welche Pflanzgefäße sie benötigen. Auf jeden Fall will der Eastwest-Chef die Schauen wieder persönlich besuchen und sich vor Ort von der Wirkung der Pflanzkübel überzeugen …

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 10.0/10 (1 Bewertung)
Zwei Landesgartenschauen – wir sind dabei!, 10.0 out of 10 based on 1 rating
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Moderner Kunststoff ganz natürlich

Beim  Stichwort Kunststoff denken viele Menschen oft an Tupperware oder billige Gartenstühle....
Mehr lesen