Pflanzkübel in der Adventszeit – Weihnachtliches Ambiente für wenig Geld

Wer sagt denn, dass Pflanzkübel und Pflanztröge nur in der Gartensaison etwas hergeben? Mit etwas Fantasie können Blumenkübel zu einer herrlichen Adventsdekoration hergerichtet werden. Viel Geld kostet das nicht: Die im Foto verwendeten Pflanzkübel „Nero“ wurden mit heimischen Beeren, Zweigen, Tannenzapfen und Sternen zu einem geschmackvollen Gesteck drapiert – verwendet wurden also fast nur Dinge, die im Wald oder im Garten zu finden sind.

An Hauseingängen oder den Empfängen von Hotels oder Büros verströmen die Gestecke ein besonderes weihnachtliches Flair. Für die Arrangements besonders gut geeignet sind höhere Pflanzkübel aus Fiberglas oder Pflanzgefäße aus Kunststoff, wobei weiße Pflanzkübel einen schönen Kontrast zum dunklen Tannengrün darstellen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 6.1/10 (14 Bewertungen)
Pflanzkübel in der Adventszeit – Weihnachtliches Ambiente für wenig Geld, 6.1 out of 10 based on 14 ratings
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Neuer Partner in der Schweiz – Exklusivvertrieb von Pflanzkübeln von Eastwest

Lorenzo Broccini heißt der neue starke Partner, der ab Januar exklusiv die...
Mehr lesen