Kinder-Sitzgruppe Benny – bestes Design für unsere Kleinen

(Eastwest) Kindermöbel für den Garten sind ja zahlreich im Internet. Auch Eastwest-Trading bietet mit der Kindersitzgruppe „Maxi“ seit einiger Zeit einen Bestseller an. „Wir wollten jetzt aber einen Schritt weitergehen, als die übliche Tisch-Bank-Kombination“, sagt der Inhaber Stephan Hack.

Das Ergebnis ist die Sitzgruppe „Benny“: Vier individuelle und ergonomisch geschnittene Stühlchen versammelt um einen geräumigen runden Tisch – ideal für Kindergeburtstage, Malstunden oder für den Kindergarten. „Diese Kindermöbel sind ein absoluter Hingucker im Garten“, sagt Stephan Hack. Der Aufbau ist einfach und die Freude danach groß – haben unsere Kinder so etwas Schönes nicht verdient?

„Benny“ ergänzt so ideal das Programm von Eastwest, und auch die vielen Pflanzkübel und Blumenkübel haben eine neue Präsentationsfläche gefunden: Die Gartentreppe „Stairs“. Pflanztöpfe und Pflanztröge in verschiedenen Größen finden darauf Platz und können so wunderbar arrangiert werden.

No votes yet.
Please wait...
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Im Garten: Welche Probleme entstehen wegen des anhaltenden Winters?

Die Natur steht (noch fast) still, wegen des anhaltenden Winterwetters treibt noch...
Mehr lesen