Endlich wieder da: Die XXL-Pflanzkübel und Blumenkübel

Gleich zwei gute Nachrichten haben wir für die Freunde von großen Pflanzkübeln, Pflanztrögen und Pflanzschalen: heute geht eine neue Lieferung in XXL-Format auf Lager. Das Warten hat ein Ende, nun sind die Pflanztröge 120cm bis 150cm wieder bestellbar und auch die Pflanzkübel ab 60x60x60cm.

Diese Lieferung stellt den Auftakt dar für all die baldigen Folgelieferungen der XXL-Pflanzkübel und Pflanzgefäße – in der Hoffnung, dass es von nun an zu möglichst wenigen Engpässen bei diesen MEGA-Blumenkübeln kommt. Und noch etwas ist wichtig: In diesem sehr stark wachsenden Sektor der übergroßen Pflanzkübel hat Eastwest neue Formen entwickelt: Runde Pflanzschalen mit Durchmesser bis 90cm und Portalvasen mit einer Höhe bis 150cm. „Wir lassen es 2013 richtig krachen, um es mal salopp zu formulieren“, sagt der Inhaber Stephan Hack. Denn noch weitere spannende Modelle befänden sich schon in unmittelbarer Umsetzung. Bei XXL als Farben stark gefragt sich nach wie vor schwarze und graue Pflanzkübel aus Fiberglas.

Pflanzkübel-vn 077 Pflanzkübel-vn 026

Rating: 8.50/10. From 4 votes.
Please wait...
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Lagerbericht II: Wenn Papa auch am Samstag ran muss …

Klar wüsste so mancher Mitarbeiter im Schenker-Auslieferungslager, was er am gestrigen Samstag...
Mehr lesen