Herrliche Hochglanz-Pflanzkübel der Serie CIGAR

Eines unserer Erfolgsmodelle haben wir erweitert und neu aufgelegt: den Pflanzkübel CIGAR. Dieser elegante und runde Blumenkübel ist fortan verfügbar in zwei weiteren Hochglanzfarben und einer komplett neuen Oberfläche. Fangen wir an mit der Oberfläche: „Diese muss nicht immer matt und glatt sein“, sagt der Eastwest-Geschäftsführer Stephan Hack. Die neuen CIGAR besitzen deshalb eine sandig-gekörnte Oberfläche in terrabraun und schwarz – was zu einem optischen Aha-Erlebnis führt. Denn anders als matte und glatte Oberfläche sind gekörnte Pflanzkübel noch relativ neu und daher interessant anzusehen.

Oder aber, man wählt den CIGAR in weißem oder schwarzem Hochglanz. „Hochglanz hat sich über die Jahre bewährt, wir haben erst letztens viele neue Formen und Größen eingeführt“, sagt Stephan Hack. Der Pflanzkübel CIGAR wirkt indes als Solitär oder in der Gruppe. Er hat seinen Platz entweder an einem Hauseingang und der Terrasse oder macht sich auch prächtig in der Hotellobby oder einer kommunalen Verwaltung.

Insgesamt zählt die CIGAR-Serie nun 12 Pflanzgefäße, sie gehört damit zu den erfolgreichsten Modellserien bei Eastwest. CIGAR in Farben wie pink oder grün, ist das vorstellbar? Momentan wohl eher nicht. Aber wer weiß, was die Zukunft bringen wird.

No votes yet.
Please wait...
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Eine Reise zu den Herstellern in Fernost: Skizzen von Claudia de Boer

Wenn die Mitarbeiter von Eastwest-Trading nach Vietnam und China fliegen, dann sind...
Mehr lesen