Neuer Partner in der Schweiz – Exklusivvertrieb von Pflanzkübeln von Eastwest

Lorenzo Broccini heißt der neue starke Partner, der ab Januar exklusiv die Pflanzkübel und Pflanztröge von Eastwest in der Schweiz vertreibt. „Wegen der aufwendigen Zollmodalitäten ist der Export von Blumenkübeln in die Schweiz für uns sehr umständlich“, sagt Eastwest-Inhaber Stephan Hack. Umso erfreulicher ist die Bereitschaft Broccinis, mit einem eigenen Webshop den Verkauf zu starten.

Laut Broccini ist auch ein Lagerverkauf in Zürich in Vorbereitung, bei dem die Kunden die Fiberglas Blumenkübel anschauen und gleich mitnehmen können. Beabsichtigt sei, das Sortiment beständig auszubauen. Und wem der Weg nicht zu weit ist: Ab Ende Januar eröffnet auch Eastwest einen neuen Lagerverkauf in Immenstaad am Bodensee. Auf dem Areal der Spedition Schenker (Alte Ziegelei 3, Telefon 0172-76 55 979) finden die Kunden ein riesiges Angebot – die ganze Welt der Pflanzkübel eben.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Reise Nach Fernost und kommende Produkte

Eine Reise nach Fernost ist immer mehr als nur eine Geschäftsreise: Arbeit...
Mehr lesen