Neue Webseite 2013 – alles rund um Deko und Gartengestaltung

Ach ja, da wäre noch ein Projekt, das unbedingt erwähnt werden muss. Momentan steckt es in der Entwicklungsphase, aber Mitte 2013 soll es online gehen: Eine zweite Webseite der Eastwest-Trading GmbH. Die Domain wird sich um den Begriff „Seegarten“ drehen, also die Synthese von „Bodensee“ und „Garten“ – was als Hommage an unsere Heimat zu verstehen ist.

Um was geht’s konkret? Natürlich wird die Seegarten-Seite nicht eine platte Kopie der bestehenden Eastwest-Seite. Zwar finden sich auch dort Pflanzkübel, Blumenkübel, Pflanztröge und andere Pflanzgefäße, aber in weit geringerer Zahl.

Die Seegarten-Seite ist dem Bereich Deko gewidmet – und allem, was damit zu tun hat. Seien es Gartenfiguren, Laternen, Vogeltränken, Paravents oder praktisches wie Rosengitter, Wetterfahnen oder Öllampen, Gartenscheren, Feuerschalen und Hängeampeln. „Wichtig ist der Mehrwert, der reale Gebrauchsnutzen für den Kunden“, sagt der Inhaber Stephan Hack. Das können auch kleine Dinge für ein paar Euro sein wie Wasserspender, Kniekissen oder Blumensprüher.

Der Livegang ist für Sommer geplant. Ob die Seite dann Seegarten.com, Seegarten24.de oder ähnlich heißen wird, wird sich zeigen. „Auf jeden Fall schließt diese neue Webseite eine Angebotslücke in unserem Programm“, so Stephan Hack.

No votes yet.
Please wait...
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Der Pflanzkübel PURE: Schönes weiß, herrliche runde Form

Die erfolgreiche Linie Elegance ist um ein Modell reicher: der Pflanzkübel PURE....
Mehr lesen