Endspurt im WM-Gewinnspiel

Auf geht’s Leute, Endspurt im Eastwest-Gewinnspiel rund um das Finale Argentinien-Deutschland! Jetzt heißt es tippen bis die Tasten glühen. Bis Sonntagmorgen haben bereits rund 200 Gartenfreunde, Kunden und Tippkönige ihre Einschätzung zum Ergebnis abgegeben. Gesucht wird das richtige Ergebnis und natürlich gibt’s auch was zu gewinnen: Die zwei Teilnehmer mit den richtigen Final-Ergebnissen erhalten hochwertige Pflanzkübel aus modernem Rotations-Kunststoff. Der erste Preis enthält drei seidenmatte Blumenkübel, die direkt bepflanzbar sind und einfach schick aussehen; der zweite Preis beinhaltet trendige beleuchtete Pflanzgefäße ebenfalls aus unverwüstlichem geschleudertem Kunststoff. Diese Pflanzkübel tanken tagsüber die Sonne auf und strahlen nachts! Die Gewinner des richtigen Final-Ergebnisses werden Montag oder Dienstag nach dem Endspiel benachrichtigt. Da wahrscheinlich mehrere Teilnehmer richtig liegen werden, entscheidet das Los …

Das ist aber noch nicht alles. Weil Sommer ist und gerade die Ferien angefangen haben, veranstaltet Eastwest demnächst einen spannenden Ferien-Foto-Wettbewerb. „Wir sind gerade noch am austüfteln des Themas, aber natürlich muss es um Gärten, Sonne und Freizeit gehen“, sagt die Eastwest-Chefin Linh Pham-Hack. Gefragt sind aller Wahrscheinlichkeit nach Fotos von Pflanzenfreunden aus dem Urlaub: schickt uns ein paar schöne Bilder und Selfies von Gärten oder Parks in fremden Ländern. Dekorativ und üppig sollen sie sein und wenn’s geht noch der Verfasser und/oder seine Familie selbst drauf sein. Zu gewinnen gibt es dann vier Pflanzkübel aus der Reihe „Pflanzkübel und Pflanztröge der Bundesgartenschau“. Also bestes Material …

No votes yet.
Please wait...
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Die Pflanztreppe STEP, Polyrattan in neuem Design!

Steiles Teil, diese neue Pflanztreppe STEP aus Polyrattan. „Wir wollten etwas neues...
Mehr lesen