Liegen aus Polyrattan und die dazugehörigen Pflanzkübel

Liegen aus Polyrattan sind der Höhepunkt einer Gartenmesse – das war schon immer so und wird auch in der nächsten Spoga in Köln im September wieder so sein. Kein Wunder, denn eine Liege aus Polyrattan eine formvollendete Schönheit, und sie ist wirklich unglaublich bequem. Also ein echter Gewinn für alle Gartenbesitzer, die sich selbst etwas Gutes gönnen möchten. Denn die Polyrattan Liegeinsel wird auch als Sonneninsel angepriesen. Neben den länglichen Polyrattan Liegen sind besonders empfehlenswert die Gartenmöbel Muscheln – und das nicht nur für Verliebte! Inzwischen sind viele Liegen mit zwei Liegeflächen ausgestattet und auch Eastwest plant für 2014 solche Modelle.

Doch bevor Eastwest für die neue Saison einkauft, müssen die aktuellen Liegen aus Polyrattan an den Mann bzw. die Frau gebracht werden. Wie geht das anders als messerscharfe Rabatte: „Wir haben bei den Polyrattan Sitzgruppen, Gartenmöbeln und Liegen jetzt kräftig reduziert“, sagt der Eastwest-Inhaber Stephan Hack. Kostete die Gartenliege Yoko früher 249€, so müssen die Kunden jetzt nur noch 179€ dafür ausgeben. Und natürlich ist diese geflochtene Liege ein Stück bester Handwerkskunst: „Jedes Stück Gartenmöbel aus Polyrattan ist ein Unikat, egal ob Liegestuhl, Couch, Sitzgruppe oder eben eine Liege“, erklärt Hack.

Passend dazu können die Gartenfreunde noch die beliebten und praktischen Polyrattan Pflanzkübel bestellen – wahlweise in schwarz, weiß und mokka. Die Fasern sind auf die Loungemöbel abgestimmt und so ergeben die Sitzgruppen und Liegen mit den Polyrattan Pflanzkübeln ein harmonisches Ganzes. Erhältlich sind alle Formate, die bei den Kunden gefragt sind: quadratische Pflanzkübel, längliche Pflanztröge und kleine medium-size Blumenkübel. Die meisten Polyrattan Pflanzgefäße von Eastwest verfügen zudem über ein Bewässerungssystem, das überflüssiges Gießwasser im Boden wirkungsvoll aufgreift und ein Übergießen praktische unmöglich macht.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Dekorativ und winterfest – frostsichere Blumenkübel aus Fiberglas und Polyrattan bringen Ihre Pflanzen gut durch den Winter

Wer auch in der kalten Jahreszeit auf einen schönen, mit Pflanzen bestückten...
Mehr lesen