Neue Podeste in terra und Hochglanz

Die Abteilung „Podeste“ erhält Verstärkung: Als neue Blumenpodeste nimmt Eastwest die Varianten in der Terrafarbe braun ins Programm auf uns ebenso ein Modell in Hochglanz weiß. Somit verfügt Eastwest über ein umfangreiches Sortiment dieser angesagten Artikel und tatsächlich sind schöne Podeste nicht bloße Stelen; diese Blumenpodeste dienen der Dekoration und sind daher hervorragende Stilelemente. Denn Podeste sind vielseitig einsetzbar: mit Figuren wirken sie klassisch und gediegen und mit Deko Obst (wie Deko Äpfel, Deko Kirschen etc.) hält eine zeitgemäße Frische in ihre Wohnräume Einzug. Apropos, natürlich sind die Blumenpodeste von Eastwest auch für den Außeneinsatz geeignet und halten Wind und Wetter stand. Auf der Terrasse und im Garten setzen die Podeste schöne Akzente, ohne je aufdringlich zu wirken. Und wer sagt denn, dass Pflanzschalen oder Blumenkübel immer auf dem Boden abgestellt werden müssen? Auf einem Podest als Deko Element kommen diese Pflanzgefäße gleich nochmal so gut zur Geltung – probieren Sie es doch einfach aus!

Dabei sind diese schicken Säulen nicht nur etwas für den privaten Bereich. In Hotels, Büros und anderen geschäftlichen Einrichtungen sind diese modernen Accessoires ein echter Hingucker. Praktisch ist dies zudem, da die Podeste durch die Herstellung aus Fiberglas nur ein geringes Gewicht aufweisen und so jederzeit verstellbar sind. Noch ein Tipp: Ein Podest ist gut, mehrere Stelen nebeneinander wirken allerdings um einiges schicker …

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Der Garten im November

Der Herbst ist eine wunderbare Jahreszeit, vor allem wenn man der Natur...
Mehr lesen