Blumenkübel als Module – zu jedem Trog den passenden Würfel

Blumenkübel als Module, was soll das denn heißen? Ganz einfach: Eastwest-Trading bietet Pflanzkübel und Pflanztröge an, die in Größe und Farbe ideal aufeinander abgestimmt sind – eben wie Bausteine. So passen Blumenkübel 50x50cm sehr gut zu Pflanztrögen mit der Länge 1m und Blumenkübel 40x40cm ergänzen sich zu Pflanztrögen mit der Länge 80cm. Das ist wichtig, damit die Arrangements bei den Kunden harmonisch aussehen – und nicht einzelne Blumenkübel wegen ihrer Größe mehr „ins Auge springen“ oder schlimmstenfalls gar nicht auffallen.

Verschiedene Größen sind aber nur das eine. Blumenkübel bei Eastwest-Trading passen auch farblich zueinander. Denn wer Pflanztröge braucht, benötigt oft auch einen hohen oder niederen Blumenkübel in der gleichen Farbe. Im riesigen Programm von Eastwest-Trading werden Gartenfreunde in den meisten Fällen fündig – egal, ob es um Pflanzkübel in edel-schwarz, blütenweiß oder grau geht.

No votes yet.
Please wait...
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Bald ist es soweit: Am 11.2. gehen neue Edelstahl Pflanzkübel gehen auf Lager

Die zahlreichen Anrufe und Mails der letzten Wochen zeigen ein positives Bild:...
Mehr lesen