Ausgezeichnetes Design bei Eastwest

 

Als etablierter Anbieter von Pflanzkübeln und  Gartenzubehör schauen wir gerne über den Tellerrand. Besonders stolz sind wir daher auf unsere neuen Vogelhäuser und Futterstellen für heimische Piepmätze: „Während wir sonst in aller Welt Waren einkaufen, greifen wir hier auf einen Hersteller aus Baden-Württemberg zurück“, sagt der Inhaber Stephan Hack.

Und nicht nur das. Viele der neuen Futterstellen, Vogelhäuser und Nistkästen sind mit dem Deutschen Designpreis ausgezeichnet oder zumindest nominiert worden. Es handelt sich um sehr designorientierte Produkte, bis ins letzte Detail durchdacht und tiergerecht. Das Gehäuse ist aus Edelstahl oder elegant geformtem Kunststoff (Modell „Birdy“) mit lackiertem Holz – Startpreis erschwingliche 59,50€.

Je nach Nutzung können die Vogelhäuser und Vogelvillen am Baum aufgehängt, am Fenster befestigt werden und auf einen Pfahl montiert werden – das Zubehör dazu ist in der Lieferung enthalten. „Diese schönen Futterstellen und Nistkästen ergänzen ideal unser Sortiment an Pflanzkübeln und Pflanztrögen“, so Hack, „und ich wette, das werden die Lieblingsplätze für Meise & Co. im Winter“.

No votes yet.
Please wait...
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Im Fokus (Teil 5) Die Pflanzkübel ROCK und LINEA mit Steinoberfläche

Heute wollen wir zwei echte Vollblut-Pflanzkübel vorstellen – wenn es sowas gibt:...
Mehr lesen