Im Fokus (Teil 19): Ein neues Glanzstück, die XXL-Pflanzschale VIVA

„Mit der großen Pflanzschale Viva haben wir ein weiteres Glanzstück geschaffen.“ Die Eastwest-Geschäftsführerin Linh Pham-Hack steht im Ausstellungsraum des Lagers und streicht über die Oberfläche: seidenmatt, eben geschliffen, gleichmäßig … hervorragend. Lange war der neue Pflanzkübel Viva in Planung: Bereits im Oktober flog Pham-Hack zu den Fiberglas-Herstellern in Fernost, um neue Muster für die Gartensaison 2013 auszuspähen. Darunter war auch die Pflanzschale Viva, deren elegante Form und große Funktionalität Linh Pham-Hack sofort auffiel: „Ein besonderes Stück, das ich unbedingt im Programm haben wollte.“ Monate vergingen und andere Dinge wie die Vorbereitung der Saison 2013 oder der Aufbau der neuen Möbelserie gewannen an Bedeutung – Viva trat in den Hintergrund. Bis der Hersteller für Fiberglas Pflanzkübel Pham-Hack im Frühjahr erneut ansprach. Nun musste es schnell gehen, zumindest bis Ende April sollte die riesige Pflanzschale in den Regalen des Eastwest-Lagers stehen. „Wir haben es geschafft, gerade noch rechtzeitig“, sagt die Eastwest-Geschäftsführerin.

 

Und so kann Eastwest nun nicht nur eine Pflanzschale präsentieren, sondern ein ganzes Set. Angefangen von riesigen Größen wie 80x80cm bis zur medium-size Größe mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis dürfte das Pflanzgefäß vor allem jene Kunden ansprechen, die nicht immer nur quadratische oder längliche Pflanzkübel suchen. Denn die Pflanzschale Viva hat den Vorteil, dass sie über ein großes Volumen verfügt und gleichsam über eine Optik, die noch nicht „totgesehen“ ist. Damit nicht genug: „Wir glauben, dass die Pflanzschale ein großer Erfolg wird.“ Gerade die sehr großen Modelle passend fantastisch auf modern eingerichtete Terrassen, sie sind ein Stilelement, das auffällt. Die kleineren Größen machen sich dagegen gut vor Hauseingängen und in der Gastronomie. A propos Restaurants und Cafes: Speziell zur gelungenen Dekoration des Innenlebens von gastronomischen Betrieben entwirft Eastwest zurzeit eine neue Pflanzschale in Ellipsenform. Diese eignet sich speziell für kleinere Vorsprünge oder Brüstungen. Voraussichtlicher Verkaufstermin: Juli bis August, als Farben sind grau, schwarz und weiß vorgesehen.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Blumenkübel in Wohnräumen

In Wohnräumen wirken weiße Blumenkübel hell und freundlich. Hellen Sie Ihren Wohnraum...
Mehr lesen