Ausblick auf das Frühjahr: Hochglanz Pflanzkübel in orange und grün

Das Frühjahr wird bunt – wenigstens, wenn es nach Eastwest geht. Am 11. Februar geht ein neuer Container mit Hochglanz Pflanztrögen und Blumenkübeln auf Lager, der auch diese neuen Farben enthält. „Das ist noch keine reguläre Ware. Es handelt sich um Muster. Je nachdem, wie diese Pflanzgefäße beim Kunden ankommen, werden wir die Produktpalette erweitern“, sagt der Inhaber Stephan Hack. Daher werde momentan nur mit Pflanzkübeln Höhe 60cm und 70cm experimentiert.

Wem das nicht gefällt, für den hält Eastwest als einer der führenden Anbieter von Fiberglas Pflanzkübeln neue Modelle aus der Serie „feiner Stein“ bereit. So werden innovative Pflanztröge in einer Art Maueroptik angeboten (anthrazit und hellgrau) und das Sortiment damit über die Säulen und quadratischen Pflanzkübel erweitert. „Eine Erweiterung von Stein-Oberflächen war die logische Konsequenz, nachdem diese Pflanzgefäße bei einigen Gartenschauen sehr gut ankamen“, so Hack.

Bitte beachten: Mit den neuen Pflanzkübeln wie Stein werden auch die Edelstahl Blumenkübeln eingeräumt – sie kommen im gleichen Container. „Wir gehen davon aus, dass sie schnell vergriffen sein werden, da unser Edelstahl bis zu 20% unter dem Preis der Mitbewerber liegen wird“, erklärt Hack. 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Arondo – rund, stark, hoch

Aus Italien sind diese Woche neue schicke Pflanzkübel bei Eastwest eingetroffen: die...
Mehr lesen