Sie planen 2013 eine neue Terrasse? Dann haben wir was für Sie …

… denn ab April steht bei uns das nächste Großereignis ins Haus: Der Verkaufsbeginn hochwertiger WPC-Terrassendielen. Erhältlich sind diese neuartigen Terrassendielen in den vier Farben, anthrazit, mokka, sierra und zeder. Mit einem einfachen Klicksystem entstehen so innerhalb weniger Tage ganze Terrassenlandschaften in feinster Holzoptik.

Aber da wären wir genau beim Punkt, denn bei WPC-Terrassendielen sind nicht herkömmliche Balkonbeläge wie Bangkirai oder Douglasie. Diese splittern und vergrauen nach recht kurzer Zeit und müssen immer wieder neu geölt und gepflegt werden.

Bei WPC-Terrassenbelägen ist dies nicht so. Diese sind pflegefrei, splittern nicht, sind lichtecht und jahrelang formstabil. Das Geheimnis der Terrassendielen liegt in der Konsistenz, denn WPC-Terrassendielen von Eastwest bestehen zu 60% aus Reishülsen (= nachwachsende Rohstoffe, es wird kein Tropenholz gerodet) und 40% aus hochwertigem Polymer (= Kunststoffgranulat), das maschinell aufbereitet.

Die WPC-Terrassendielen sind somit extrem belastbar, hitze- und frostbeständig – das bestätigt auch der TÜV Süd im Belastungstest! Lassen Sie sich begeistern von einer wunderschön gleichmäßigen Oberfläche ohne farbliche Abweichungen, denn bei WPC-Terrassendielen gibt es keine Astlöcher und Maserungen. Barfuß gehen wird so zum Genuss!

Natürlich sind die Terrassenbeläge von Eastwest auch widerstandsfähig gegen Schimmel, Pilze und Insekten. Ein weiterer Pluspunkt ist: Für die Verlegung der Balkonbeläge sind lediglich die üblichen Maschinen zur Holzverarbeitung erforderlich (Fräse, Bohrer, Schleifgerät etc.).

Übrigens: Eine wunderbare Ergänzung zu den WPC-Terrassenbelägen sind unsere Polyrattan Pflanzkübel, Fiberglas Blumenkübel, Pflanztröge und Pflanzschalen. Darüber hinaus bieten wir eine feine Auswahl an Gartenmöbeln und Loungegruppen an – allesamt erhältlich im Shop zum günstigen Preis.

Rating: 5.50/10. From 4 votes.
Please wait...
Geschrieben von
Mehr von Stephan

Amsel, Drossel, Fink und Star – Vögel füttern im heimischen Garten

Während Zugvögel unsere kalten Winter in warmen Sonnenregionen verbringen, überwintern andere Vogelarten...
Mehr lesen