Herrliches Deko-Obst für jeden Zweck

Ganz neu und in großer Vielfalt läuft bei Eastwest der Bereich Dekoration, genauer: Deko-Obst und – Gemüse. „Die Anfrage ist sehr groß. Offenbar haben wir genau das, was die Leute suchen“, sagt der Eastwest-Geschäftsführer Stephan Hack. Seit zwei Wochen seien die Produkte aus Hochglanz Fiberglas erhältlich und egal ob Kirschen, Äpfel, Birnen, Tomaten oder Paprika: die Besucher der Webseite oder Kunden von Amazon greifen herzhaft zu.

Die Verwendungsmöglichkeiten sind groß. Die saftig-roten Kirschen machen sich ideal im Wohnbereich neben Möbeln, in der Küche oder am Hauseingang. Das gleiche gilt für die Fiberglas Äpfel, sie bilden etwa an der Haustür eine schöne Form der Begrüßung. Und Hochglanz Tomaten und Paprika? Ein Klassiker für den Küchenbereich. Kombiniert mit kleinen Töpfen mit Kräutern oder auf einer Theke prägen diese Deko-Früchte das Bild einer modernen und trendigen Küche. Speziell für Weihnachten und Winter entwarf Eastwest einen rubinroten Apfel, der natürlich prächtig zur anstehenden Adventszeit passt.

Natürlich ist das Deko-Obst und –Gemüse auch bestens für den Außenbereiche geeignet. Das wetterfeste Hochglanz Fiberglas ist wetterfest und hält auch Minusgraden stand. Als perfekte Dekoration ergänzt es sich wunderbar zu Gartenmöbeln und Sitzgruppen.

„Wir haben die größte Auswahl an Deko-Obst und –Gemüse, kein anderer Anbieter hat diese Vielfalt an Formen, Farben und Größen“, sagt Stephan Hack. Preislich orientiere man sich an den Hochglanz Pflanzkübeln, wobei für die Herstellung der Dekoprodukte mehr Material gebraucht werde.

Sollten diese Artikel weiterhin so großen Zuspruch bei den Kunden finden, sind weitere Formen geplant. Im Frühjahr könnte man mit Erdbeeren aufwarten, erklärt der Eastwest-Chef, und im Herbst mit Kastanien. Dies sei aber noch Zukunftsmusik. Derzeit sei man vielmehr damit beschäftigt, genügend Nachschub bei einigen bald ausverkauften Formen in die Regale zu bekommen. Denn die Produktionszeit ist derzeit noch etwas lang und dauert für rund 1000 Stück Kirschen, Tomaten, Äpfel und Paprika noch gut zwei Monate. Zu lange, befindet Stephan Hack: „mit zunehmender Routine des Lieferanten hoffen wir, die Verfügbarkeit bald verkürzen zu können.“

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 9.0/10 (1 Bewertung)
Herrliches Deko-Obst für jeden Zweck, 9.0 out of 10 based on 1 rating
Geschrieben von
Mehr von Stephan

YAMO und YAHO – neue Pflanzkübel aus Kunststoff

Sie heißen YAMO und YAHO und sind die neuesten Blumenkübel, die Eastwest...
Mehr lesen